WAS IST OREGANO ÖL?

Oregano ist ein aromatisches und kulinarisches Kraut, das seit Urzeiten bekannt ist. Der Name “Oregano” stammt aus der griechischen Sprache und bedeutet “Freude am Berg”. Antike griechische Ärzte entdeckten, dass das Kraut antiseptische Eigenschaften hatte und es für eine Vielzahl von Beschwerden vorschrieb. Im Mittelalter wurde Oregano allgemein für medizinische Zwecke verwendet. Darüber hinaus ist es für den Geschmack seiner Blätter verwendet worden, die aromatischer sein können, wenn getrocknet als frisch.

Oregano ätherisches Öl wird aus den Blättern der Oregano-Pflanze extrahiert. Oregano Öl ist in der Volksmedizin seit der Antike verwendet worden, auch von Hippokrates. Die primären Verbindungen von Oregano-Öl sind Carvacrol und Thymol. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Oregano Öl ein leistungsfähiges ätherisches Öl mit Antioxidans, antibakteriellen, antimikrobiellen, antiseptischen, antiviralen und antipilz-Eigenschaften ist.

WARUM SOLLTEN SIE ZANE HELLAS WÄHLEN?

Vielleicht ist es das beste Oregano in der Welt, das in Griechenland wächst, und es ist weltweit als das griechische Oregano bekannt. Griechenlands klimatische Bedingungen-das ganze Jahr über Sonnenschein, Meeresbrise, ein Untergrund reich an Spurenelementen- tragen zur Einzigartigkeit und Überlegenheit des wilden griechischen Oregano bei, was es das beste Produkt der Welt macht. Von diesem Oregano, Wild aus den griechischen Bergen und organischen (nicht-GVO) machen wir das ätherische Öl von Oregano (Dampf destilliert), welches wir anbieten. Um mehr über uns zu erfahren, besuchen Sie bitte Unsere Philosophie Sektion.

WIE KANN ICH DIE PRODUKTE NUTZEN?

Unsere Produkte können als Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden. Jedes Produkt kommt mit spezifischen Richtungen, die Sie sorgfältig folgen sollten. Um Ihnen zu helfen, alle Informationen zu erhalten, die Sie wünschen, werden alle Erklärung und Details auf jeder Produktseite gegeben. Bitte besuchen Sie jede Seite, um mehr über das genaue Produkt, in dem Sie interessiert sind, zu erfahren.

Bitte beachten Sie, dass bei dem Versuch, eine medizinische Situation zu behandeln, Sie immer Beratung von Ihrem Arzt, Apotheker oder einem anderen professionellen Leistungserbringer nehmen sollten.

WELCHE LÄNDER LIEFERT ZANE HELLAS?

Zane Hellas liefert Bestellungen an die meisten Länder der Welt. Wenn aus irgendeinem Grund Lieferung in Ihrem Land nicht möglich ist, werden wir Sie in Kürze kontaktieren.

WELCHE VERSANDMETHODEN VERWENDET ZANE HELLAS?

Zane Hellas verwendet die Standard-Versandart für alle Länder. Für Details lesen Sie bitte unsere Versand & Auslieferung Sektion.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIERT ZANE HELLAS?

Zane Hellas akzeptiert Zahlungen über PayPal & Kreditkarten. Für Details lesen Sie bitte unsere Zahlungsoptionen Sektion.

GIBT ES EINE RÜCKGABE POLITIK?

Ja, Zane Hellas hat eine Rückgabe Politik. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Rückgabe & Rückzahlung Sektion.

WAS PASSIERT, WENN ETWAS MIT MEINER BESTELLUNG SCHIEF GEHT?

Wenn etwas mit Ihrer Bestellung schief gelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter customerservice@zanehellas.com und wir werden uns darum kümmern.

WAS PASSIERT, WENN ETWAS MIT MEINER LIEFERUNG SCHIEF GEHT?

Wenn etwas mit Ihrer Bestellung schief gelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter customerservice@zanehellas.com und wir werden uns darum kümmern.

Oregano is an aromatic and culinary herb known since ancient times. The name ‘Oregano’ originated in the Greek language and means ‘Joy of the Mountain.’ Ancient Greek physicians discovered that the herb had antiseptic properties and prescribed it for a variety of ailments. In the middle ages, Oregano was commonly used for medicinal purposes. In addition, it has been used for the flavor of its leaves, which can be more flavorful when dried than fresh.

Oregano Essential Oil is extracted from the leaves of the Oregano plant. Oregano Oil has been used in folk medicine since ancient times, including by Hippocrates. The primary compounds of Oregano Oil are Carvacrol and Thymol. Scientific studies have shown that Oregano Oil is a powerful Essential Oil with antioxidant, antibacterial, antimicrobial, antiseptic, antiviral and antifungal properties.

Perhaps the best Oregano in the world grows in Greece, and it is known worldwide as the Greek Oregano. Greece’s climatic conditions – the year-round sunshine, sea breeze, a subsoil rich in trace elements – all contribute to the uniqueness and superiority of wild Greek oregano, making a product that may be the best in the world. From this oregano, wild from the Greek mountains and organic (non-GMO ) we make the essential Oil of Oregano (steam distilled) that we offer. To find more about us please visit Our Philosophy section.

Our products can be used as dietary supplements. Each product comes with specific directions which you should follow carefully. In order to help you get all the information you wish, all explanation & details are given on each product page. Please, visit each page to learn more about the exact product you are interested in.

Please note this, when attempting to treat a medical situation you should always take advice from your doctor, pharmacist or another professional healthcare provider.

Zane Hellas delivers orders to most countries of the world. If for any reason delivery in your country is not possible we will contact you shortly.

Zane Hellas uses the standard shipping method for all countries. For details please read our Shipping & Delivery section.

Zane Hellas accepts payments via Paypal & Credit Cards. For details please read our Payment Options section.

Yes, Zane Hellas has a Return Policy. For details please read our Return & Refund section.

If something has gone wrong with your order please contact us atcustomerservice@zanehellas.com and us will take care of it.

If something has gone wrong with your order please contact us atcustomerservice@zanehellas.com and us will take care of it.